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Schulung, Beratung oder Freelancer

Mit unseren Angeboten Schulung, Beratung sowie Freelancer, beraten wir unsere Kunden oder bilden sie aus. Damit können Sie bequem Ihr Marketing outsourcen oder betriebliche Strukturen optimieren. Dies entlastet Ihr Zeit- und Marketingbudget, bringt Erfolge und macht Ihren Mitarbeitern oftmals Spaß. Für nachhaltig erfolgreiche Ergebnisse, setzen wir unsere ganze Fachexpertise sowie + 20 Jahre Erfahrung für Sie ein. Ihre Vorteile: Mehr Vertriebswege, Planungssicherheit sowie hohe Zeit- und Kostenvorteile!

Marketing Angebote Freelancer finden und buchen Lean Adminitration oder Schulung Marketingteams

Unsere Beratungs- und Freelancerangebote

Rent a Freelancer

Unsere Freelancertätigkeiten bringen Ihnen hohe Zeit- und Kostenvorteile. So können Sie uns z.B. für ein Projekt oder regelmäßig buchen. Oftmals lohnt es sich, laufende Aufgaben wie SEO– und Social Media Marketing outzusourcen. Auch ein größeres Projekt, wie neues Webdesign oder Messeauftritt ist möglich und z.B. auf begrenzte Zeit buchbar. Für optimale Ergebnisse arbeiten wir auch gerne (z.B. wöchentlich) vor Ort in Ihrer Einrichtung.

Schulung Marketing Team

Ihr Marketingteam ist bereits vorhanden, benötigt aber in einzelnen Punkten, wie Grafikarbeit, WordPress oder SEO-Texten erfahrene Unterstützung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für mehr Knowhow, Routine und Spaß, schulen wir Ihr Marketingteam in diesen Schwerpunkten:

  • Lean Administration
  • EDV- und CMS
  • SEO & Social Media
  • Grafikarbeit & kreatives Texten
  • Vertrieb & Beschwerdemanagement

Wir versprechen: Mehr Ideen, Souveränität und wertvolle Lean-Impulse.

Beratung Führungskräfte

Kennen Sie das auch?
Sie wollen Ihre Marketingabteilung vergrößern oder eine Marketingstelle neu schaffen. Doch dann gibt es noch diese offenen Fragen:

  • Was muss der neue Mitarbeiter können und wie viel soll er verdienen?
  • Wie kann ich die Qualität der Arbeiten messen bzw. kontrollieren?
  • Wie hoch sollte das jährliche Marketingbudget sein?
  • Welche Ziele & Ergebnisse sind realistisch?
  • Welche EDV- und Grafikprogramme sind nötig?

Als Führungskraft müssen Sie die (komplexe) Arbeit eines (Online-)Marketingmitarbeiters nicht im Detail verstehen. Sie müssen aber wissen, was er leisten kann, was realistische Vorgaben sind und wie Sie ihn unterstützen können. Um souverän Ihre Marketingabteilung neu zu schaffen bzw. sie zu vergrößern, beraten wir Führungskräfte in folgenden Schwerpunkten (Stundensatz 99€ zzgl. MwSt.):

  • Jobrecruting & Stellenausschreibungen
  • Führung Marketingteams & Outsourcing
  • Strategieentwicklung & Budgetierung
  • Lean Administration & Organisation

Wir versprechen: Mehr Bewerberauswahl, motivierte Mitarbeiter und weniger Komplexität.

Beraterprofil Patrick Lipp (36)

Arbeiten erfolgreich gestalten, einzigartig kreativ sein und auch unkonventionelle Lösungen finden: So gehe ich die Aufträge für unsere Kunden an – mit analytischem Denken und strukturierter Arbeitsweise. Und weil es mir Spaß macht, mit viel Leidenschaft!

Mein Bildungsweg: Abitur, kaufmännische Ausbildung sowie ein BWL-Studium in den Schwerpunkten Marketing & HRM.
Bereits 1999 erstellte ich zwei erfolgreiche Webseiten in den Bereichen Tourismus sowie Eventveranstaltungen. Die Themen Webdesign, Social Media und SEO verfolgte ich seitdem laufend.

Berufliche Stationen: Zivildienstleistender, Fitnesskaufmann, Reiseleiter, Tourismusmanager sowie Marketingleiter. Dabei befasste ich mich auch mit Bewerbungen & Grafikdesign. Besonders stolz bin ich auf diverse Umsatzrekorde für ehemalige Arbeitgeber.

Deshalb sehe ich es jetzt als eine tolle Herausforderung, Ihre Aufträge erfolgreich umzusetzen und all meine Erfahrungen & Kompetenzen dafür einzusetzen.

Erfahrener Marketing Experte Berater und Freelancer Patrick Lipp von der Werbeagentur Marketingwelt Lipp aus Herrenberg im Kreis Böblingen

1. Planung

Strategische Planung für Ihr erfolgreiches Marketing durch Markt- und Potentialanalyse

2. Umsetzung

Erste Umsetzungen des geplanten Konzeptes und stetige Weiterentwicklung.

3. Starten

Nach ersten Tests und deren Ergebnissen, geht nun das Konzept aktiv an den Markt.

4.Optimierung

Erfolgreiches Marketing heißt stetiger Verbesserungsprozess mit Kontrolle & Dokumentation.

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