Dicent Haustechnik – Ihr zuverlässiger Fachbetrieb aus Rottenburg für Heizungen, Wärmepumpen, Sanitär, Badsanierung, u.v.m.!

Dicent Haustechnik Fachbetrieb

Der Fachbetrieb Dicent Haustechnik mit Sitz in 72108 Rottenburg a.N., bedient ab 01/2023 seine Kunden aus z.B. Rottenburg, Starzach, Horb, Herrenberg, Tübingen und Umgebung. Inhaber und spezialisierte Fachmann Goran Dicent, bietet diese spezialisieren Angebote bzw. Handwerkerdienstleistungen:

  • Planung, Installation und Kundenservice für Heizungen, wie Öl, Pellet oder Holz 
  • Beratung, Einbau, Reparatur oder Wartung Ihrer Wärmepumpe(n)
  • Badsanierung und Sanitärtechnik – Installation, Sanierung, Versorgung
  • Haus- und Gebäudetechniker Services wie z.B. jährliche Kundendienste
  • Q-Geprüfter Service für Ihre Rauchwarnmelder (neu alle 10 Jahre Pflicht)

 

Goran Dicent

Gründer und Inhaber Goran Dicent, ist ein sehr erfahrener und kompetenter Haustechniker. Über 30 Jahre ist er bereits für Installationen, Reparaturen oder Wartungsarbeiten im Einsatz. Nun hat er den Entschluss gefasst, mit einem eigenen Betrieb zu starten.

Bei zahlreichen Kunden sowie Handwerksbetrieben aus dem Umkreis Rottenburg bzw. Ammerbuch, ist er bestens bekannt. Viele schätzen dabei seine freundliche Art, zuverlässigen Service und seine Kompetenz sowie Erfahrung. Ob Planung, Installation, Kundenservices oder Beratung zu Förderungen, Goran Dicent ist wahrlich ein spezialisierter Fachmann!

 

B2B-Lösungen für Sanitär- und Heizungsbetriebe

Gegen Fachkräftemangel bzw. personelle Engpässe, tritt Dicent Haustechnik als schnell verfügbarer B2B-Handwerker entgegen. So bietet Goran Dicent schnellen B2B- Support für Sanitär- und Heizungsbetriebe im Umkreis Rottenburg, Tübingen oder Herrenberg, um hohe Auftragslagen schneller zu bewältigen – solange es nötig ist. Die besonderen Vorteile sind u.a.: 

  • Mehr Manpower bei Personalengpässen bzw. Personalnot
  • Zeit- und Kostenvorteile, dank schnell verfügbarer Fachexpertise
  • Schnellere Auftragsbearbeitung und mehr Kundenzufriedenheit

Der Fachbetrieb nutzt bereits Synergieeffekte mit anderen Kooperationspartnern. Mit einem unserer Kunden, Beck Elektrotechnik, arbeitet er schon länger eng zusammen. So sind z.B. hochwertige und schnelle Lösungen für Wärmepumpen, Badsanierungen mit Elektrikerarbeiten möglich.

 

Webseite Dicent Haustechnik aus Rottenburg

Die Vorbereitungen der Selbstständigkeit bzw. Existenzgründung begleitet die Marketingwelt Lipp von Beginn an mit Handwerkermarketing. So unterstützen wir den neuen Fachbetrieb in Sachen Online-Marketing und dem passenden Grafikdesign. Auf eine detaillierte Beschreibung unserer Arbeiten bzw. Leistungen verzichten wir, um Qualitätsmerkmale für Seriosität und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu gewährleisten.

Mit einem einfachen Klick auf das Bild, erfahren Sie alles Weitere & Wichtige über Dicent Haustechnik.

Haustechnik Rottenburg - Heizung Sanitär Service und Rauchwarnmelder - Anbieter Goran Dicent Haustechnik

Wir sind sehr erfreut, einen weiteren Handwerksbetrieb aus dem näheren Umkreis, marketingtechnisch zu supporten. Besonders toll ist es, dass dieser mit einem weiteren Kunden mit uns kooperieren wird. Infolgedessen sorgen wir für mehr Handwerksbetriebe in den Umkreisen Rottenburg, Herrenberg und Tübingen.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen, gute Zusammenarbeit und blicken gespannt auf den Start sowie weitere Aufgaben.

.