Das KMC Kosmetikstudio in Neu-Isenburg: KMC Kosmetik bot hochwertige Kosmetikbehandlungen sowie Beratung!

Kosmetikstudio Neu-Isenburg

KMC Kosmetik war ein Kosmetikstudio in Neu-Isenburg für hochwertige Kosmetik- und Beautybehandlungen in Sachen schönere bzw. straffere Haut. Der Name KMC stand für Kyra Martin Calle, die Inhaberin und Expertin für Kosmetikbehandlungen sowie Beratungen.

Das Kosmetikstudio öffnete seine Türen im Februar 2021 in der Beethovenstraße 82 in 63263 Neu-Isenburg. KMC Kosmetik behandelte Frauen, als auch Männer jeder Altersgruppe aufgrund steigender Nachfrage.

 

Kyra Martin Calle

Kyra Martin Calle ist eine erfahrene und hochqualifizierte Kosmetikerin. Mit der Eröffnung eines eigenen Kosmetikstudios erfüllte sie sich einen großen Traum. Als staatlich anerkannte Kosmetikerin sowie ausgebildete Medical Beauty Fachkosmetikerin, legte sie ihren Fokus auf professionelle Behandlungen mit hohem Wohlfühlfaktor. Zudem arbeitete sie ausschließlich mit hochwertigen Produkten mit natürlichen Inhaltsstoffen, die 100% frei von Tierversuchen oder chemischen Zusatzstoffen sind.

Großartige Ergebnisse und eine natürliche Schönheit (ohne viel Make-Up) waren das Ergebnis. Deshalb stand das KMC Kosmetikstudio auch für den Slogan: Pure.Natural.Skin.

 

Kosmetikstudio Behandlungen

KMC Kosmetik - hochwertige und innovative Beautybehandlungen mit Kyra Martin Calle

KMC Kosmetik bot klassische, spezialisierte sowie innovative Kosmetik Behandlungen. Alle Kunden wurden ausschließlich mit hochwertigen und natürlichen Kosmetik Produkten behandelt. So waren sie an der richtigen Adresse für hochwertige Leistungen, wie z.B.:

  • Gesichts- und Reinigungsbehandlungen (auch für Männer bestens geeignet)
  • Innovative Dermatude Metatherapie für z.B. Gesicht, Hals oder Dekolleté
  • Spezialisierte Herbs2Peel Kräuterpeeling in diversen Varianten
  • Corrective Peel – mehrtägige Kräuterschälkur inkl. Nachsorgebehandlung

Alle weiteren Angebote sowie Preise können Sie auch der Preisliste (Stand 2022) entnehmen.

 

Produkte

KMC setzte auf drei bekannte, als auch dermatologisch geprüfte Produkte der Kosmetikhersteller:

  • Alex Cosmetic – professionelle Wirkstoffkosmetik
  • Dermatude – innovative & zertifizierte Behandlungsmethoden
  • Letique Cosmetics – hochwertige & natürliche Kosmetik

Viele dieser Top Produkte konnte man auch direkt vor Ort kaufen und z.B. für zuhause mitnehmen. Des Weiteren erhielten Sie alle Produkte von Letique Cosmetics auch im Letique-Onlineshop.

Verwendete Kosmetikprodukte bei KMC Kosmetik in Neu-Isenburg hier Alex Cosmetic Dermatude und Letique Cosemtics

Startup Marketing und Beratung

Das Marketingprojekt für ein Kosmetikstudio in Neu-Isenburg war eine interessante sowie spannende Aufgabe, welches wir gerne begleitet haben. Wir freuten uns, dass es im Februar 2021 erfolgreich startete. Wie gehabt, verzichten wir auf eine detaillierte Aufzählung unserer Leistungen, um eine vertrauensvolle Zusammenarbeit bzw. Seriosität zu gewährleisten.

Unsere Expertise als Webdesign Agentur, erfahrene SEO-Marketing Agentur sowie Startup Marketing & Beratung oder Grafikdesign, haben wir erfolgreich eingebracht. Die Marketingwelt Lipp bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen!

Update 01.07.2023: Kyra Martin Kalle von KMC Kosmetik hat ihr Kosmetikstudio in Neu-Isenburg (vorerst) geschlossen, um sich u.a. mehr um ihre (kleinen) Kinder zu kümmern. Ob sie in den nächsten Jahren noch einmal ein Kosmetikstudio eröffnet, steht leider noch nicht fest.

.