Das Kosmetikstudio „The Cream Medical Cosmetics“ in Nufringen hat einen neuen Namen & neue Webseite!

Kosmetikstudio Nufringen

Studioinhaberin sowie Kosmetikerin Tanja Rost ist bekannt für Ihre exklusiven Haut- und Gesichtsbehandlungen zur professionellen Hautbildverbesserung. Seit vielen Jahren betreibt sie erfolgreich ein Kosmetikstudio in Nufringen (bei Herrenberg im Landkreis Böblingen). Zahlreiche Stammkunden schätzen sie für Ihre exklusiven sowie wirksamen Kosmetikbehandlungen, wie z.B.:

  • Professionelle Hautbehandlungen für Gesicht, Hals und Dekolleté
  • Sichtbare Anti-Aging Behandlungen mittels Microneedling
  • Angenehme Gesichtsmasken, Gesichtsmassagen und Augenpads
  • Professionelles Tages- bzw. Abend-Make-Up und Schulungen

Die Angebote bzw. Leistungen von Tanja Rost sind stets innovativ und mit Einsatz modernster (apparativen) Techniken. So bietet The Cream Medical Cosmetics auch immer wieder neue Kosmetikbehandlungen (Beauty Add-Ons), die im Trend liegen. Die klassischen Behandlungen bleiben jedoch weitgehend konstant und sind auch sehr beliebt.

 

Namenswechsel 2023

Viele Stammkunden kennen Tanja Rost unter ihrem Studionamen „Cut & Cream – Hair. Style. Cosmetics“. Nach vielen Jahren fand nun ein Namenswechsel am 01.03.2023 zu „The Cream – MEDICAL COSMETICS“ statt. Im Zuge Dessen wurde gab es auch Neuerungen in Sachen Grafikdesign (neues Logo & Werbematerial) sowie Webdesign mit einer brandneuen Homepage.

Tanja Rost ist nun zu 100% im eigenen Kosmetikstudio tätig. Der Sitz des Kosmetikstudios ist dabei unverändert und befindet sich (aktuell) weiterhin in Nufringen. Zwar ist im Gebäudekomplex ein neuer Friseursalon eingezogen, dieser hat aber nichts mit The Cream zu tun, sondern befindet sich lediglich in denselben Räumlichkeiten.

 

Kosmetikerin Tanja Rost

Tanja Rost staatlich gepruefte Kosmetikerin und Make-Up Artistin von The Cream Medical Cosmetics in Nufringen„Meiner Meinung nach, hat jede Frau ein Recht auf eine schöne und gesunde Haut.“ Für diese Aussage steht Tanja Rost stets ein und überzeugt und begeistert ihre (Stamm-)Kunden aus Nufringen, Kuppingen, Gätringen, Herrenberg und Umgebung seit vielen Jahren.

Um dem hohen Anspruch gerecht zu werden, nimmt die staatlich geprüfte Kosmetikerin sowie Make-Up Artistin seit über 20 Jahren regelmäßig an Schulungen teil, um am Puls der Zeit zu bleiben. Infolgedessen setzt sie die neusten Techniken ein, erweitert ihr Angebotsportfolio und testet die besten Produkte aus.  

 

Neue Webseite für The Cream

Eine professionelle Webseite ist in der heutigen Zeit unabdingbar. Bei Google gefunden zu werden, neue Kunden bzw. Weiterempfohlene zu überzeugen und die Qualität nach außen zu tragen, ist auch für ein Kosmetikstudio die erfolgreiche Visitenkarte im Internet. So fand auch Tanja Rost (über Google) zur Marketingwelt Lipp, wofür wir sehr froh sind. Als erfahrene Agentur für Kosmetikmarketing, konnten wir die Wünsche von Frau Rost zeitnah und professionell umsetzen.

Webseite The Cream Kosmetikstudio Nufringen

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Zudem freuen wir uns sehr, dass ein weiterer Kunde aus Nufringen (unmittelbare Region) mit uns künftig zusammenarbeitet und sind motiviert für die kommende Zeit.

.